Ernährungsberatung


Im Studio oder Online:

Als dipl. Ernährungsberaterin erstelle ich dir Pläne und biete dir Lösungen. Eine Ernährungsberatung ist auf deine Bedürfnisse und Erfordernisse abgestimmt und orientiert sich an ganzheitlichen Prinzipien. 

Hierbei müssen zunächst die Ziele festgelegt werden: Soll die Beratung dem Abnehmen dienen? Soll die Ernährung sich an sportlichen Anforderungen oder eher am beruflichen Umfeld orientieren? Oder soll sich dein Allgemeinbefinden verbessern.

Neben ganzheitlicher Ernährungsberatung biete ich auch spezialisierte Verfahren für Sportler, bei chronischen Erkrankungen und Allergien, bei Diabetes, während der Wechseljahre sowie während der Schwangerschaft.

Sprich mich auf dieses Angebot an! Wir vereinbaren ein Erstgespräch und besprechen als erstes deine Ziele und Wünsche. In einer persönlichen Beratung in meinem Studio in der Krommenmatte 10 in Kerzers beraten wir gemeinsam über die Wege zu deinem Ziel. Auf Wunsch kann die Beratung auch online per Videochat erfolgen.

Ernährungsberatung kann, je nach Versicherungsvertrag, von der Krankenkasse ganz oder teilweise übernommen werden. Sprich deine Krankenkasse an!