Pilates Reformer

Das effektive Training, in Gruppen bis 4 Personen oder als Personal Training: Der Reformer optimiert die Philosophie von Pilates und stellt eine Weiterentwicklung des Mattentrainings dar.

Unabhängig von Alter oder Trainingslevel werden Beweglichkeit, Kraft, Balance und Koordination gefördert. Mache dir selber ein Bild vom Reformer-Pilates und buche eine Probestunde bei uns.

Bei uns trainierst du an Geräten von höchster Qualität. Unsere Reformer vom Typ Allegro II sind eigens nach unseren Vorstellungen in Kalifornien angefertigt worden und werden permanent gewartet.

Mit einer Registration kannst du dein geeigneteres Abo heraussuchen. Wenn du willst, kannst du bei dem Lösen eines Abos direkt mit der Kreditkarte online bezahlen. Unser Programm bietet eine umfangreiche Sicherheit.

Möchtest du Pilates am Reformer kennenlernen? Auf meinem Kanal bei YouTube findest du Beispiele für Übungen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Sprich uns an!

Der Reformer optimiert die Fitness-Philosophie von Pilates: Das Training hilft ganz gezielt zu kräftigen und lösen. Beim Reformertraining werden die Vorteile einer Pilates-Bank genutzt und die Ergebnisse dadurch verbessert. Hoch entwickelt und extravagant anmutend – aber extrem effizient:

akademie_fuer_gesundheit_4-1024x682 Pilates Reformer
Pilates Reformer

Ein Trainingsgerät, bei dem über 500 Pilatesübungen praktiziert werden können. Ein gelenkschonendes Training wird durch individuell einstellbare Federn garantiert. Auf einer rollenden Sitz- und Liegefläche werden fliessende Bewegungen präzise ausgeführt. Die tiefliegenden Muskelschichten werden gekräftigt ohne den Übenden zu überfordern oder gar zu schädigen. Mit dem Reformer geniesst man alle Vorteile des Pilates-Trainings rascher und intensiver als beim klassischen Mattentraining. Unabhängig von Alter oder Trainingslevel werden Kraft, Beweglichkeit, Balance und Koordination trainiert. Bewegungs- und Haltungsfehler können erfolgreich korrigiert werden.

Pilates am Reformer ist besonders abwechslungsreich und effektiv.

Ein Training an den Reformer Geräten findet in Gruppen zu 4 Personen statt, kann aber auch als Einzeltraining oder als Bestandteil von einem Personaltraining gebucht werden. Ebenso kommt der Reformer auf Wunsch auch bei Schwangerschaftsrückbildung zum Einsatz.

Pilates-Tower1-1024x683 Pilates Reformer
Pilates Tower

Neben dem klassischen Gerät verfügen meine Reformer auch über Tower, welche die Trainingsmöglichkeiten noch einmal erweitern.

Zusätzlich kannst du bei mir am Pilates Chair trainieren, welche vielerlei Trainingsvariationen ermöglicht. Der Chair ist die jüngste Erweiterung in meinem Studio.

Pilates bietet tolle Möglichkeiten und Varianten. Mit drei verschiedenen Geräte, Allegro, Tower und Chair, kräftigst du deine Muskulatur und trainierst deine Gelenke.

Lerne Pilates am Reformer ebenso kennen, wie an Chair und Tower. Gerne kannst du dich für ein Probetraining melden.

GA-36 Pilates Reformer
Pilates Chair

Registriere dich hier für eine online-Anmeldung oder frage per e-Mail bei mir nach.