Akademie für Gesundheit Kerzers

Infrastruktur

Unser Studio findest du in der Krommenmatte 10 im Erdgeschoss. Die Akademie verfügt über grosszügige Räumlichkeiten und ist barrierefrei. Lernen Sie die Infrastruktur kennen:

Die Akademie für Gesundheit verfügt über 4 Pilates Reformer neuester Generation, die eigens für uns angefertigt worden sind sowie 4 Tower und 4 Pilates Chair. Im Weiteren findest du bei uns eine Massagebank. Für Personal Training steht ein eigener Bereich zur Verfügung. Unsere Infrarotsauna sorgt für Entspannung.

Für die Aus- und Fortbildung bietet die Akademie moderne Medien und Trainingsmöglichkeiten an.

akademie_fuer_gesundheit_90-1024x682 Infrastruktur
Pilates Reformer vom Typ Allegro 2, Sonderanfertigung für die Akademie für Gesundheit
akademie_fuer_gesundheit_39-1024x682 Infrastruktur
Massagebereich, auch hier handelt es sich um eine individuelle Anfertigung
Kosmetik2-1024x683 Infrastruktur
Kosmetik und Beauty
akademie_fuer_gesundheit_141-1024x682 Infrastruktur
Bereich für Personal Training

Bitte beachte, dass unsere Infrastruktur nur während Kurs- und Trainingszeiten geöffnet ist. Wenn du unsere Einrichtung kennenlernen möchtest, mache bitte einen Termin ab.